Navigation

05.05.2022 - Medienmitteilungen Content Creator Menüs Limmatplatz | Mai

Zürich - Das Content Creator Mittagsmenü im Alnatura Zürich Limmatplatz geht in die nächste Runde!

lay_aln_limmatplatz_content_creator_menues_mags_frisch_header_website_2130x1080px_rgb_co_v1

Wie bereits erwähnt, wird monatlich ein neues Mittagsmenü von einem/einer ausgewählten Digital Creative kreiert und ab dem ersten Montag im Monat täglich und natürlich frisch für dich am Limmatplatz zubereitet. Das Gericht wird mit ganz viel Liebe von unserem Team bereitgestellt. Wir wünschen guten Genuss und Spass beim Ausprobieren!

Portrait_Nicole Giger_magsfrisch

Über Nicole Giger

Nicole liebt es zu kochen, zu backen und natürlich zu essen. "Am Allerschönsten ist Essen in guter Gesellschaft", sagt sie. Je länger die Tafel, desto besser. Nebst ihrer Schwäche fürs Kulinarische ist die Literatur eine grosse Leidenschaft von Nicole.

Sie hat Germanistik studiert, dann einige Jahre beim Schweizer Fernsehen für die Sendung „10vor10“ gearbeitet und ist nun als selbstständige Journalistin, Bloggerin, Texterin und Fotografin tätig. In Zürich ist Nicole daheim und da fühlt sie sich wohl. Zürich ist auch die Heimatstadt von Max Frisch, einer der ganz Grossen der Schweizer Literatur. Sie verehrt ihn seit sie, damals noch halbwüchsiger Teenie und so gar keine Ahnung von Literatur, Andorra gelesen hat. Von da an war ihr Interesse geweckt. Nicoles Hunger nach Literatur ist nach wie vor ungestillt. Für einen Blog, welcher sich kulinarischen und literarischen Gelüsten widmen soll, kann sie sich keinen besseren Namensgeber vorstellen als Max Frisch.