Navigation

08.02.2021 - Produktneuheiten Jetzt erhältlich: eure Lieblingsschokolade von Alnatura

Ihr habt euch für die vegane „Schoko Kaffee Crunch“ entschieden!

Mitmach_Schokolade_Webseite_Header_2160x1215_Produkteinführung.jpg

Im August 2020 hatte Alnatura Kundinnen und Kunden eingeladen, mitzumachen und online Rezepturen für die „Lieblingsschokolade“ zu kreieren. Der Erfolg war überwältigend: Mehr als 28 000(!) Rezepturen wurden eingereicht, aus denen die Alnatura Jury zehn für das Online-Voting auswählte. Zwei Wochen später stand fest, welche Sorte die neue Lieblingsschokolade werden würde: „Schoko Kaffee Crunch mit Pecannuss“. Eine Rezeptur, die auf einer veganen Grundmasse basiert. Der Crunch-Faktor wird gleich dreifach untergebracht: durch die Kombination aus gehackten Pecannüsse plus Dinkelflakes und Kaffeebohnensplitter. So besonders die Entstehungsgeschichte der Lieblingsschokolade ist, so besonders ist auch „Schoko Kaffee Crunch mit Pecannuss“ – und daher nur für kurze Zeit erhältlich!