Navigation

01.07.2020 - Nachhaltigkeit Juli Inspiration - Kolumne von Susana Garcia Ferreira

Heute erfährst du von unserer „Natur – Botschafterin“ Susana Garcia Ferreira, was die Natur uns im Monat Juli mitteilt:

FB_Post_Kolumne_Juli_2020_Susana_Garcia_Fereira_1200x630.jpg

Wie leicht der Juli doch ist! Wie ein schwereloser Schleier gleitet er dahin. Umgibt uns spielerisch mit Freude und Glück. Das Leben scheint einfacher zu sein und wird dadurch geschmeidiger und fliessend.

Die Natur befindet sich auf einem Höhepunkt. Einem Zenit. Wo das Flimmern der Luft alles vibrieren lässt und die glühende Hitze zusätzliche Energie entfacht. Wir können aus den Vollen schöpfen. In jeglicher Hinsicht. Alles steht uns offen. Alles in der Natur. Berge, Seen, Flüsse, Wälder, Wiesen und Täler. Denn überall ist der Sommer angekommen.

Seine Strahlen finden den Weg auch in die entferntesten Ecken. Die Frage ist, lassen wir uns darauf ein? Tauchen wir ein in die Energie des Julis, der uns alles ermöglicht?

Denn der Juli hat eine tief verborge Botschaft. In dem wir loslassen, in dem wir uns auf seine wohlwollende Sorglosigkeit einlassen, machen wir auf. Wir öffnen uns. Wir geniessen die Wonnen der Natur. Die warmen Sonnenstrahlen. Das allgegenwärtige Licht, das unsere Seele zum Lachen bringt. Und unmerklich, in dem wir loslassen, entspannen wir uns.

Geniess den Juli nach den letzten Monaten voller Anspannung. Lass los. Leg dich auf eine schöne Blumenwiese hin. Leg dich in den wohltuenden Schatten eines Baumes hin. Nimm die wunderbare belebende und gleichzeitig entspannende Energie des Julis in dir auf. Sie tut dir gut.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juli. Voller Leichtigkeit und Glück.

Susana ist Autorin, Natur-Botschafterin, Wegweiserin unverbesserliche Optimistin. Sie übermittelt auf einfache und klare Weise die Symbolik & Weisheit der Natur. Mit ihren Moon Letters hast du jede Woche die Symbolik & Kraft der Natur in deinem Posteingang. Schau mal rein: https://www.susanagarciaferreira.com/shop/moonletters