Navigation

25.05.2018 - Produktneuheiten Alnatura Sommer Yoga 2018

Unter dem Motto «OM statt ON» veranstalten die Alnatura Bio-Supermärkte auch dieses Jahr wieder die beliebten Sommer Yoga Sessions unter freiem Himmel.

Alnatura Sommeryoga 2018

Hurra der Sommer ist da! Haben Sie Lust auf Yoga direkt am See, mitten im Botanischen Garten oder in luftiger Höhe auf einer Dachterrasse?

Wir treffen uns nur bei trockenem Wetter und jeder bringt seine Yogamatte mit. Die Lektionen unter der professionellen Leitung von Lina und Michael Thurnherr (AIRYOGA) dauern 90 Minuten und sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Teilnahme ist gratis, wir sammeln aber wieder für einen guten Zweck. Die freiwilligen Spenden kommen zu 100% dem Zürcher Verein Start Again zugute. Start Again hilft jungen Menschen und Erwachsenen in ausserordentlichen Lebenslagen ihre Autonomie zurückzuerlangen.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich einen der limitierten Plätze.

Wir freuen uns auf einen sonnigen und entspannten Sommer mit Ihnen!
Namasté

 

Alnatura Sommer Yoga - Daten 2018

Saffa Insel, Zürich ABGESAGT Sonntag 01.09.2018 09.30 – 11.00 Uhr


 

Alnatura Sommeryoga 2018 - AirYoga

Die Event's finden in Zusammenarbeit mit AIRYOGA statt.