Navigation

11.09.2019 - Produktneuheiten Neu im Sortiment: Alnatura Aufstriche

Drei vegane und proteinreiche Bio-Aufstriche für mehr Abwechslung in der Küche.

aufstrich.jpg

Tomatenmark und getrocknete Tomaten sorgen für seine fruchtig-aromatische Note, die durch Kräuter wie Basilikum und Oregano mediterran abgerundet wird. Der Alnatura Aufstrich Kichererbse-Tomate-Lupine schmeckt als Brotaufstrich, als Dip zu mediterranen Kräckern, Gemüsesticks und vielem mehr. 

Zum Produkt Alnatura Aufstrich Kichererbse-Tomate-Lupine
 

Gemüse- und edelsüsser Gewürzpaprika sorgen für seine fruchtig-aromatische Note, Chili für die Schärfe. Der Alnatura Aufstrich Kidneybohne-Paprika-Chili schmeckt als Brotaufstrich, als Dip zu typisch mexikanischen Tacos, Gemüsesticks und vielem mehr. 

Zum Produkt Alnatura Aufstrich Kidneybohne-Paprika-Chili

 

Datteln, Kurkuma und weitere Gewürze verleihen ihm seine feine orientalische Note. Der Alnatura Aufstrich Gelbe-Linse-Kurkuma schmeckt als Brotaufstrich, als Dip zu orientalischen Kräckern, Gemüsesticks und vielem mehr. 

Zum Produkt Alnatura Aufstrich Gelbe-Linse-Kurkuma